Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite,
wir sind seit 1998 im Bereich Werbung, PR und Veranstaltungen aktiv. Mit unserer Sonderform (der Jägermeisterflasche) haben wir sowohl national als auch international nahezu alle wichtigen Ballonveranstaltungen besucht. So waren wir in der Ukraine, Thailand, China, aber auch in Italien, Österreich, Schweiz und den Niederlanden mit dem Ballon unterwegs und haben dabei eine unerschöpfliche Ansammlung von Ballonfahrergarn gesammelt.  

Im Mansfelder Land und dem Harz sind wir aktiv für unsere Fahrgäste. Wir haben eine große Auswahl an Startplätzen in Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen und weitere auf Anfrage.
Sie können uns aber auch gern zu einem Event der Extraklasse begleiten. Regelmäßig bieten wir an, mit uns an einem Event in Italien, Österreich oder der Schweiz teilzunehmen und so das atemberaubende Panorama der Alpen aus der Luft zu bewundern. 

Sprechen Sie uns an, Ihr Ballonteam Arndt